Freitag, 13. Februar 2009

noch 1x schlafen....

Noch einen Tag!
Schon seit Wochen fiebere ich dem 4. Teil über Bella & Edward entgegen =)
Morgen ist es endlich soweit - Bis(s) zum Ende der Nacht (Breaking down) kommt in die Buchläden und somit auch auf meinen Nachtschrank :)
Freu mich schon wahnsinnig und werde die nächsten Tage dann wohl kaum anwesend sein *zwinker*

Kommentare:

  1. Ohhhh Tanja, ich kann dir sooo nachempfinden. *g* Ich habe gerade das letzte Kapitel des ersten Teils beendet. Ich liebes es. morgen hole ich mir den nächsten Teil...
    Soooo was schönes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim 4ten Biss. ;-)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Tage? ;-) Wenn ich erst angefangen habe, kann ich es wohl kaum noch weglegen, das wird ein einseitiges Wochenende...aber schön! :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr *lach* - Band 3 habe ich auch in einer Nacht durchgelesen - aber irgendwann würde mein Kind wohl rebellieren wenn ich sowas dauerhaft machen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Hihi"
    Hab grade den 2. Band durch und fange nun mit dem 3. an. Habe mir die Bücher gekauft nachdem ich den Film gesehen habe. Ist schon toll wenn man alles in einem Rutsch durchlesen kann und nicht ewig auf den nächsten Band warten muß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter macht mir schon die ganze Zeit den Mund damit wässrig, die ist auch total vernarrt in die Bücher...und jetzt weiss ich auch warum wir von dir nichts mehr lesen, habe vollstes Verständnis dafür...ich lese auch gerne, aber im moment habe ich einfach keine Lust dazu...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*