Sonntag, 1. Februar 2009

Cutie Sunday 27

Guten Morgen =)
Nach dem ereignisreichen Tag gestern, bin ich froh euch heute mein CS Kärtchen präsentieren zu können.
Meine kleine Maus ist gestern 8 geworden und wir wollten gestern noch ein paar Dekorationsarbeiten machen.
Dabei ist mir ein Luftballon direkt so dicht vor den Augen geplatzt, daß ich seit gestern nicht mehr richtig sehen konnte.
Mittlerweile geht es wieder etwas besser - dennoch werde ich Montag mal einen Augenarzt aufsuchen.
Aber nun genug davon - hier ist mein Cutie Sunday Kärtchen (was ich glücklicherweise schon vorgearbeitet hatte)
Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: hÄnglar, Stampin' up, See D's
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (131,132,127,177,119,125,133,233,184)
Accessoires: Ribbons, Flowers, Brads, Gelstift, Stickles


Close-up

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Deine Karte ist wieder sooo wunderschön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße Deine Karte ist ein Traum und zu Deiner Coloration muß ich nix mehr sagen bin mal wieder baff!!!!
    Dir Gute Besserung und alle Liebe!!!
    Deine DREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arwi,

    das ist ja eine supertolle Karte. Ich hab Dich übrigens getaggt.

    Guck doch mal auf meinen Blog:

    Klick

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv und die Karte ist ja wunderschön geworden.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*