Sonntag, 22. Februar 2009

Get well soon!

Huhu
Heute habe ich es mal wieder geschafft an einer Challenge teilzunehmen :)
Bei
hiess es diesmal "Get well soon!"
Und so sieht meine Umsetzung dazu aus:
Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Penny Black, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (180,249,132,127,139,177,189)
Accessoires: Safety pin, Halbperlen, Blümchen, Gelstift
sonstiges: Spiralstanzer SU, Retroblumenstanzer klein


Close-up

Kommentare:

  1. Huhu Tani!

    Die ist wieder wunderschön geworden. Die Farben mag ich sehr gern und die Sicherheitsnadel ist eine tolle Idee.

    Noch einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden. Auch die Farben finde ich toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung bei der Penny Black Challenge ist ja wohl traumhaft schön geworden.
    Ich steh zwar nicht so auf lila, aber Dein Mäusekärtchen ist echt knuffig geworden.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow gorgeous card Arwen, love the pretty papers and details. This image is so cute ~ fab work.
    Thanks for joining us this week at PBSC
    Hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  5. wie goldig mal wieder ein Tarum von Karte und die Maus ist ja herzallerliebst!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Arwen - really adorable - stunning image and beautiful colours. Thanks for joining in the PBSC this week.
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous! The spiral punch is perfect with the notepaper stamp! Thanks for joining the PB challenge this week!
    Beth xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*