Sonntag, 15. Februar 2009

Cutie Sunday 29 - 15.02.2009

Einen schönen Sonntag ihr Lieben

Ich konnte mich nun mal einen Moment von Edward losreissen um euch mein neues CS für diese Woche zu zeigen =)

Papier: ColorCore, Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks, Distress, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,189,127,139,138,141,168,184,177,119), Caran d'Ache (131)
Accessoires: Stickles, Ribbons, Staples, Gelstift
sonstiges: Teykol


Close-up

Kommentare:

  1. Hei Süße wie Zucker ist die denn wieder geworden???

    Klasse und die Coloration mal wieder!!!
    Sage mal welches Öl nimmst Du???
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mich auch mal losreissen,allerdings erst vom 3. Teil,um deine tolle karte zu bewundern! *lol*
    Sie ist wieder mal ein Traum.Die Teykol Technik sieht einfach klasse aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss du bist ein lila fan, aber wie du die Farbe einsetzt ist immer wieder fantastisch, das Kärtchen ist absolut goldig geworden..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte, super colorierte Karte... WOW!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal begeistert, wie tolle du deine Stempelabdrücke colorierst :).

    Ich hab übrigens was für dich auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*