Mittwoch, 11. Februar 2009

*schnurrrrrrrrrrr*

Guten Morgen =)
Sehen die beiden nicht friedlich aus ? So gut möchte ich es auch mal haben *lach*
Diese Katzenkarte war heute GMK im Kreativ-Portal und nun kann ich sie auch auf meinem Blog zeigen :)


Papier:Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Darcies, Basic Grey
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (180,176,189,232,175,127)
Accessoires: Ribbons, Halbperlen,Gelstift


Close-up

Kommentare:

  1. Was ist das für ein süßes Motiv und woher hast du nur all die schönen Stempel her?
    Deine Karte ist wieder der helle *Wahnsinn*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jahrelange Sammelleidenschaft Doris *gg*
    Freut mich das Dir die Karte gefällt.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist die wieder süß geworden! Total knuffig! Und der Sketch ist auch klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch immer baff was für tolle Stempel du hast und wie schön du sie immer einsetzt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch wat sind die süß! Könnten auch meine beiden Racker sein, die knuddeln auch immer zusammen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Super, mir gefällt die Karte auch super gut....echt süß!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich obersüß, aber echt schöne Brauntöne und schlicht gehalten. Gefällt mir gut.

    Knuddel Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*