Sonntag, 8. Februar 2009

Hello Kitty

Habe ich erwähnt, daß ich Hello Kitty mindestens genauso liebe wie Snoopy ?
Nun, dann sei es hier kurz erwähnt *gg* und weiter gehts direkt mit einem Kärtchen in Rosa:

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, PC
Stempel: Hello Kitty, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (125,189,127,232)
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Charms, Ribbons
sonstiges: Spellbinders


Close-up

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh...... so sweet.... sugar...

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die ist zuckersüss geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es doch gar nicht, ich liebe auch Hello Kitty. Mein Sohn meint zwar aus dem alter wäre ich schon lange draußen, aber das ist mir egal.
    Die Karte ist wie immer Traumhaft schön.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte *umfall*

    Liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, such a cute image and charm

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß und wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arwen,
    seit einiger Zeit verfolge ich regelmäßig Deinen Blog. Deine Karten sind einfach Spitze.
    Kann man Deine Karten kaufen oder vielleicht tauschen?? Ich bräuchte eine Karte für die Geburt eines kleinen Mädchens.
    Wär nett, wenn Du dich bei mir meldest.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Karte süß! Meine Tochter ist auch ein großer Fan der kleinen Katze. Wo kriegt man denn Hello-Kitty-Stempel?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*