Sonntag, 21. Februar 2010

Ballkönigin

Hey =)

Eine Ballkönigin wäre man sicherlich mit diesem wundervollen Kleid von Inkadinkado :)
Ich liebe dieses Motiv und daher wurde es mal wieder Zeit es aus dem Schrank zu holen *smile*
Da ich heute Abend der super genialen Stimme von Menowin lauschen musste und keine Lust zum colorieren hatte, ist es diesmal wieder ein NON Cute Kärtchen geworden :)
Ich hoffe, es gefällt euch...

Papier: Tonkarton, Kaffeepapier
Stempel: Inkadinkado, Stampin' up
Ink: Chalks
Accessoires: Spitze, Stanzblumen und Blätter, Papierrosen, Glimmer Mist
sonstiges: Distresser
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, EK Success



Close-up



Kommentare:

  1. huhu arwimaus...gefällt mir sehr gut dein noncutie *lach*
    mach ruhig weiter so, dann wird meine sparte mal belebt *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hey maus.......davon kannst du ruhig öfter mal welche machen. Einfach genial!
    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*