Sonntag, 7. Februar 2010

Cutie Sunday #78

Hey =)

Hier kommt mal fix mein Cutie Sunday für diese Woche.
Hatten gestern die Bude voll mit Kids und ner Geburtstagsparty, sodaß mein Cutie dieses Mal eher ein Huschhuschkärtchen geworden ist ;)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos(127,131,132,199,223,232)
Accessoires: Charms, Scrappers floss, Ribbons, Eyelets, Brads, Stanzblumen und Blätter, Glitterstift, Gelstift, Halbperlen
sonstiges: 3D Pads
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, Cuttlebug



Close-up



Kommentare:

  1. Also, von Huschhusch sehe ich nix. Dein Kärtchen ist wie immer sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das nennst du eine huschhusch-Karte?? Die schaut doch wunderschön aus und hat viele tolle Details!! Kann man nix huschiges erkennen ;) Einfach schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Wunderschön mit tollen Details.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.....
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herzchen ist ein Traum!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. also ich sehe auch nicht das die nur auf die Schnelle gemacht wurde... wunderschön ist sie !!!!
    glG
    Tanja

    Ich freue mich schon auf Samstag !!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*