Samstag, 20. Februar 2010

Miss Snottie

Naböööönd =)

Ich habe euch glatt die Miss Snottie unterschlagen *hups*
Hatte sie schon Mitte der Woche gewerkelt und es einfach versäumt sie zu knipsen und einzustellen.
Na ja, ich denke mal ihr seid mir nicht böse *zwinker*
Hier also die süße Miss Snottie:

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique(Mädel), Stampin' up(Schriftzug), Basic Grey(Spinnennetzschnörkel)
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos(132,139,181,232) Tombows(620)
Accessoires: Stanzblumen und Blätter, Papierrosen, Glimmer Mist
sonstiges: 3D Pads, Klebeband, Planatol
Stanzer/Prägen: Martha Stewart, EK Success, Fiskars, Cuttlebug, Spellbinders



Close-up



2 Kommentare:

  1. Das Motiv ist jetzt zwar nicht so meins, abere die Gestaltung und die Blumen sind wieder der absolute Hammer!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Hast genau MEINEN Geschmack getroffen!!! Bitte mehr davon!!!
    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*